Ich bin nicht fit genug, hab ich gedacht!

Fotoshooting mit Sabine

Sabine hat mit mir ein Fitness-Shooting gemacht.

 

Sie war ziemlich unsicher, ob das das Richtige für sie ist, aber war super happy mit dem Ergebnis und hat mir netterweise ein paar Zeilen als Feedback geschickt:

 

"Ich bin nicht fit genug, hab ich gedacht.

Ich bin nicht hübsch genug, hab ich gedacht.

Wofür mach ich das eigentlich, hab ich gedacht.

Wieso soll ich Geld ausgeben für so etwas, hab ich gedacht.

Und zuletzt hab ich gedacht, ach, sch*** drauf. Ich mach das jetzt einfach, weil ich stolz auf mich und meine Leistung bin und ich mach es für mich.

Und ja wer weiß, vielleicht bin ich in 6 Monaten noch fitter, habe 2 Kilo weniger und fühl mich wohler, vielleicht aber auch nicht.

 

Und ich kann festhalten, ich hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Shooting, und ich hab mir auch noch nie so gefallen wie auf Arthurs Bildern. Das bin ich, so wie ich bin und wie ich mich mag. Die Aufregung und Unsicherheit zu Beginn waren es definitiv wert und im Grunde will ich sofort wieder."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0